Einrichtungsleitung (m/w)

Goldbach

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Goldbach

Einrichtungsleitung (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH Goldbach Qualifikation zur Leitung einer stationären Einrichtung gemäß §§ 12,73 bis 77 nach AVPfleWoqG; Wünschenswert ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft oder Gesundheits- und Sozialwesen.

Die Bayerischen Roten Kreuzes Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen " Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Für Unsere Einrichtung In Goldbach/unterfranken Suchen Wir Zum 01062016 Eine: Einrichtungsleitung (m/w) Sie Bringen Umfassende Kenntnisse Arbeitsfel Mit Besitzen Führungs- Und Sozialkompetenz Und Identifizieren Sich Mit Den Zielen Roten Kreuzes Ihre Stärke Ist Die Motivierende Teamorientierte Mitarbeiterführung Sie Begeistern Haben Ideen Und Sind Aufgeschlossen Für Die Weiterentwicklung Qualitätsmanagements Und Die Gestaltung Der öffentlichkeitsarbeit Sie Verfügen über Konzeptionelles Und Wirtschaftliches Denken Mit Verständnis Und Einfühlungsvermögen Für Pflegebedürftige Menschen Sie Haben Qualifikation Zur Leitung Einer Stationären Einrichtung Gemäß §§ 1273 Bis 77 Nach Avpflewoqg Wünschenswert Ein Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium In Den Fachrichtungen Betriebswirtschaft Oder Gesundheits- Und Sozialwesen (oder Vergleichbare Qualifikation) Leitungserfahrung Und Engagement Führungskompetenz Und Mitarbeiterorientierter Führungsstil Möglichst Erfahrung In Einer Einrichtung Der Altenpflege/ambulanten Pflege/tagespflege Edv-kenntnisse Ihr Wunsch Ist Es Einen Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Team Zu Haben Sie Sind Engagiert Und Wollen Das Leistungsangebot Hauses Konzeptionell Weiterentwickeln Und Gestalten Sie Werden Erfolgreich Sein Durch Interne Einarbeitung Und Schulungen Und Erhalten Die Sozialleistungen Der Bayerischen Roten Kreuzes Einschließlich Einer Betrieblichen Altersvorsorge Wwwseniorenwohnende Einrichtungsleitung (m/w) Qualifikation Zur Leitung Einer Stationären Einrichtung Gemäß §§ 1273 Bis 77 Nach AVPfleWoqG Wünschenswert Ein Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium In Den Fachrichtungen Betriebswirtschaft Oder Gesundheits- Und Sozialwesen Goldbach

Pflegefachkraft (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Augsburg)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Goldbach)

Einrichtungsleitung (w/m)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Oberbayern)

(Senior) IT System Administrator (m/w/d)
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)

Schichtleiter Produktion (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Ravensburg)